unsere neue Webseite

11. Juli 2024

Der Verein für Persönliche Hilfen und Betreuungen in Erfurt e.V. hat Grund zur Freude! Wir präsentieren stolz unsere brandneue Webseite, die in enger Zusammenarbeit mit CDL-Medien entstanden ist. Diese moderne Plattform ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen und Informationen noch besser zugänglich zu machen.

Was erwartet Sie auf unserer neuen Webseite?

1. Übersichtliche Struktur: Die Webseite wurde übersichtlich gestaltet, um Ihnen einen schnellen Überblick über unsere Angebote zu ermöglichen. Von rechtlichen Betreuungen bis hin zu Vorsorgevollmachten – hier finden Sie alle wichtigen Informationen.
  2. Aktuelle Neuigkeiten: Wir halten Sie auf dem Laufenden! Auf der Startseite finden Sie aktuelle Nachrichten, Veranstaltungen und wichtige Termine rund um den Verein.
  3. Ehrenamtliche Betreuer/innen: Erfahren Sie mehr über unsere engagierten ehrenamtlichen Betreuer/innen. Wir stellen ihre Arbeit vor und berichten von ihren Erfahrungen.
  4. Kontakt und Beratung: Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unsere Kontaktdaten sind leicht zu finden. Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit Stolz und Freude von unserem Team verfasst. Wir danken CDL-Medien für die professionelle Unterstützung bei der Gestaltung der Webseite.